Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
18
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
18
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

"Daumen hoch" für unsere Schiedsrichter!

Simon Krey (Foto) ist der Erste, der Hessensport24 den „Daumen hoch“ schickte. „Ohne Schiedsrichter geht es im Sport nun mal nicht. Deshalb freue ich mich auf jeden neuen Schiedsrichter.“

Eine super tolle Aktion von unserem Medienpartner!!! Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Unser Medienpartner Hessensport24 versucht wirklich alles um uns zu unterstützen. Die nachfolgende Aktion ist der absolute Wahnsinn und wir danken dem gesamten HS24-Team für diese einmalige Aktion!

Die Hessensport24-Redaktion hat für Heiligabend nur einen Wunsch: Der Neulingslehrgang der Schiedsrichter Mitte Februar 2017 soll ausverkauft sein, damit wir nächstes Jahr mit vielen neuen Referees "unseren" Fußball am Leben erhalten können. Unsere Aktion "Daumen hoch für unsere Schiedsrichter!" soll helfen, den Unentschlossenen zu zeigen, wir wollen nicht, dass Ihr auf uns, sondern für uns pfeift!

Deshalb bitten wir alle Leser: Schickt uns ein Selfie von Euch mit "Daumen hoch".
Oder fotografiert die freundliche Bäckerei-Fachverkäuferin, Euern Friseur, den netten Tankwart, den hilfsbereiten Nachbarn oder unsere Polizisten. Alle sollen helfen unsere Schiedsrichter zu motivieren, weiterzumachen oder neu anzufangen.

Schreibt auch gerne zwei drei Sätze dazu, warum auch Ihr wollt, dass wir demnächst viele neue Schiedsrichter auf unseren Sportplätzen begrüßen können.
Alle Einsendungen werden veröffentlicht.

Prominente Unterstützung hat das Projekt auch schon: Die Bundesliga-Handballer der MT Melsungen drücken uns ihre Daumen und stellen uns zwei Eintrittskarten für ein Spiel in der Kasseler Rothenbachhalle zur Verfügung.

Weitere Gespräche dazu führen wir gerade.

Also, Daumen hoch!!
 
Emailadresse HS24: redaktion@hessensport24.de