Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
März
28
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
März
28
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Neuer Schiri für unsere Vereinigung

Tom Bartholmai ist neuer Schiedsrichter in unserer Vereinigung.

Der 12-jährige hat seinen Neulingslehrgang bei unserer Nachbarvereinigung Hersfeld-Rotenburg erfolgreich absolviert und fehlerfrei bestanden!
 

12-jähriger? Ja! Durch ein Versehen bei der Anmeldung zum Lehrgang ist Tom mit "durchgerutscht". Somit ist der kleine Mann, welcher Spiele für den TSV Altmorschen pfeifen wird nun auch zugleich der jüngste in unseren Reihen.

Tom wird nun bei seinen Spielleitungen im Bereich der E- Junioren besonders eng betreut und von uns unterstützt. Trotz seines Alters möchten wir ihm die Möglichkeit geben Spiele zu leiten.

Tom sagte auf der letzten Pflichtsitzung: "Ich wollte schon immer Schiedsrichter werden und hab seit zwei Jahren ein Schiritrikot im Schrank. Ich freu mich auf mein erstes Spiel riesig. Endlich bin ich nun Schiedsrichter!".

Wir freuen uns auf Dich und heißen dich herzlich Willkommen in unsere Vereinigung.