Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Meisterschaft óle...

Was der FC Bayern München in der Bundesliga kann, dass können einige unserer Vereine im Schwalm-Eder-Kreis genauso - sie wurden "Meister" in ihren jeweiligen Spielklassen.

Die Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder gratuliert allen Meistern zum Titelgewinn!

In der Gruppenliga 1 Kassel setzte sich der TSV Mengsberg die Titelkrone auf. Neben dem Pokalsieg im Kreis gelang auch der Wiederaufstieg in die Verbandsliga Nord.

Die Kreisoberliga Schwalm-Eder wurde durch den 1. FC Schwalmstadt II dominiert. Die Mannschaft schaffte durch eine sehr souveräne Runde den sofortigen Wiederaufstieg und spielt in der neuen Saison in der Gruppenliga 1 Kassel.

Die Kreisliga A1 und A2 waren bis zum letzten Spieltag spannend wie lange nicht mehr. Am Ende setzte sich in der A1 die FSG Gudensberg und in der Gruppe A2 die SG Ohetal/Frielendorf durch. Beide Mannschaften spielen in der nächsten Spielzeit in der Kreisoberliga Schwalm-Eder.
Durch die Relegation zur Kreisoberliga schaffte auch die FSG Eder/Ems den Aufstieg zur Kreisoberliga.

Der Kreis spielt noch in fünf "B-Ligen". In der B3, wo nur erste Mannschaften spielen wurde die SG Hülsa/Knüll Meister, zweiter wurde hier der TSV Gilserberg. Beide Mannschaften spielen somit in der neuen Saison in der Kreisliga A.

In der Kreisliga B1 wurde die SG Altmorschen/Binsförth II Meister, in der B2 der TSV Holzhausen II, in der B4 die SG Beiseförth/Malsfeld II und in der B5 (Norweger-Modell) die SG Geismar/Züschen II.

In der Gruppenliga Kassel der Frauen schaffte die TuS Großenenglis II den Aufstieg in die Verbandsliga durch einen zweiten Platz am Ende der Saison.

Der TSV Ellenberg schaffte durch einen zweiten Platz in der Kreisoberliga (Raum Kassel) den Aufstieg in die Gruppenliga Kassel.

Die Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder gratuliert allen Meistern und Aufsteigern zu diesem sportlichen Erfolg und wünscht für die neue Spielzeit alles erdenklich Gute!