Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

FIFA-Meisterschaft? Wir waren mit dabei!

Wir starteten bei der 1. inoffiziellen FIFA-Hessenmeisterschaft der Schiedsrichtervereinigungen und gingen mit unserer sagenhaften "FIFA-Schiriteam SEK - wir bleiben Zuhause" - Mannschaft an den Start.

Andrej Gerlitz, Tim Göbel, Umut Ekmen und Tim Schnabel bildeten unser Team und trafen in der Vorrunde  auf die Schiedsrichtervereinigungen aus Offenbach, Main-Taunus, Dieburg, Biedenkopf, Fulda und die Bergstraße.
Zudem konnten wir im Verlauf des Turniers noch Joris Biskamp dazugewinnen. Er war unser Analyseexperte und Motivator für das gesamte Team!
In der Vorrunde belegten wir einen sehr guten vierten Platz und qualifizierten uns somit für das Achtelfinale.

In diesem trafen wir auf die Kollegen aus der Schiedsrichtervereinigung Wetzlar, welche als Tabellenführer der Vorrundengruppe B klarer Favorit waren.
Kühler Kopf und gelenkige Finger brachten uns aber einen 2:1 Sieg über Wetzlar und so zogen wir ins Viertelfinale ein.
Die Losfee brachte uns natürlich en Toplos und wir trafen im Viertelfinale auf die Mannschaft aus Gelnhausen.

Nord gegen Süd, ohne einen klaren Favoriten, zogen wir mit einem 0:2 den Kürzeren und mussten uns somit aus dem Turnier verabschieden.

Nach über vier Wochen Spaß und viel Freunde in dieser sehr komischen und strapaziösen Zeit möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mannschaften bzw. Schiedsrichtervereinigungen bedanken. Wir wünschen allen vier Teilnehmern im Halbfinale alles erdenklich Gute. Wir sind gespannt wer gewinnen wird.

Ein ausdrücklicher Dank geht an die Schiedsrichtervereinigung Wiesbaden für die Organisation des Turniers! Super gemacht Jungs - bei einer Wiederholung sind wir definitiv mit am Start.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung - aber bitte ohne Corona!