Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

In Gedenken an unseren Kameraden Karl Hennighausen

Die Nachricht am 07. März diesen Jahres erschütterte die gesamte Vereinigung. Unser Schiedsrichterkamerad Karl Hennighausen ist im 73. Lebensjahr verstorben.

Karl war seit 1981 Schiedsrichter des Hessischen Fußball-Verbandes und hat sich mit seinem Engagement für unsere Sache bleibende Verdienste erworben. An jedem Spieltag war er im Einsatz und bis zuletzt machte ihn sein Hobby Spaß und Freude. Auch sein Heimatverein Tuspo Obergrenzebach verliert ein sehr aktives Mitglied.

Die Schiedsrichtervereinigung, seine Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.