Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Apr
25
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

KSA-Umfrage 2.0

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

seit unserer letzten Umfrage vor anderthalb Jahren hat sich unser Ausschuss auf einigen Positionen verändert. Wir als neuer Ausschuss hatten uns vorgenommen, die Kommunikation mit Euch zu verbessern und zu verstärken. Vor diesem Hintergrund möchten wir mit einer neuerlichen Umfrage überprüfen, ob ihr mit unserer Ausschussarbeit zufrieden seid bzw. wo ihr noch Verbesserungspotenzial seht.

Der Link ist allen per Mail zugegangen!

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen, die Resonanz bei der letzten Umfrage war hervorragend. Leider kam es bei der letzten Umfrage nie dazu, dass die Ergebnisse in einer größeren Runde vorgestellt wurden. Dennoch haben wir versucht, insbesondere im Ansetzungswesen auf Vorschläge und Wünsche einzugehen, die aus den Umfrageergebnissen hervorgingen.

Dieses Mal soll auch eine "öffentliche" Auswertung der Umfrage erfolgen. Diese wird im Rahmen einer Online-Schiedsrichter-Sitzung am Sonntag, 24. Januar 2021 um 10:30 Uhr stattfinden. Informationen zur Teilnahme an dieser Sitzung erhaltet ihr gesondert und kurzfristig per Mail.

Um eine vernünftige Auswertung zu garantieren, ist die Teilnahme an dieser Umfrage nur bis einschließlich Sonntag, 17. Januar 2021 möglich.

Wir danken euch für die Teilnahme!

Bitte bleibt weiterhin alle gesund - wir freuen uns auf den 24. Januar mit euch!

Euer
Kreisschiedsrichterausschuss Schwalm-Eder