Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
März
28
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Apr
8
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
März
28
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Lutz Wagner zu Gast in Großenenglis

DFB-Schiedsrichter Lehrwart Lutz Wagner wird am kommenden Montag, den 11. Oktober, bei der nächsten Pflichtsitzung zu Gast sein. Er folgt der schon längeren Einladung des KSA, welche aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden musste.

Wir beginnen am kommenden Montag ab 19.00 Uhr in Großenenglis.

Erfreulich zu berichten sein zudem, dass wir nach Einhaltung der 3G-Regelung wieder eine gemeinsame Sitzung durchführen dürfen. Trotzdem ist eine Voranmeldung über den verschickten Link Voraussetzung für die Teilnahme.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, die Plätze sind begrenzt.
Bitte denkt daran die benötigten Nachweise mitzuführen. Wir sind verpflichtet dies zu kontrollieren.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und wünschen uns viel Spaß und Freunde bei dieser besonderen Pflichtsitzung.
Lutz Wagner ist immer ein Highlight und seine Referate eilen seinem Ruf weit voraus!