Alle Termine
Aug
11
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Alle Termine
Aug
11
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Fussballkunst im Sand - Beachsoccer in Hessen

Bei sommerlichen Temperaturen und besten Rahmenbedingungen gaben die HFV-Beachsoccer-Cups Ende Juni nach pandemiebedingter Pause ihr Comeback. Zahlreiche Mannschaften folgten der Verbandseinladung.
Zum ersten Mal war auch ein Schiedsrichter aus unserer Vereinigung dabei.

Jan Seemüller von der FSG Gudensberg hat sich dieses Jahr entschieden den Lehrgang zum Beachsoccer-Schiedsrichter zu absolvieren. Nach zwei Theorieeinheiten und Online-Schulungen kam die Praxis beim Jugend- und Frauen-Cup in Rodgau, sowie den Jugend- und Senioren-Cup in Korbach.

"Es macht mega viel Spaß und ich werde es weiter machen" - so Jan Seemüller nach seinen ersten beiden Turnieren als Beachsoccer-Schiedsrichter.

Weitere Informationen zu den Turnieren findet ihr unter folgendem Link.

Wir hoffen auf weiter schöne Event-Tage für Jan und wünschen ihm viel Spaß beim Beachsoccer!