Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Tristan George / Niklas Martin schaffen Sprung in die Gruppenliga

Erfreuliche Nachrichten für zwei Nachwuchsschiedsrichter aus unserer Vereinigung.

Tristan George von der Spvgg. Zella/Loshausen steigt nach zwei Spielzeiten von der Kreisoberliga in die nächsthöhere Spielklasse auf. Der 25- jährige Notfallsanitäter ist seit 2019 Schiedsrichter und schafft nun den Sprung in die Gruppenliga.
Der Aufstieg in die Gruppenliga ist nun der nächste Schritt in die höhere Leistungsklasse.
Tristan wird zudem als Schiedsrichterassistent in der Verbandsliga zum Einsatz kommen.

Niklas Martin vom TSV Metze 1902 schafft einen klassischen Durchmarsch als junger Schiedsrichter.
Der 24- jährige Student für Englisch und Naturwissenschaften ist seit Oktober 2020 aktiver Schiedsrichter und leitete erst zur Rückrunde Spiele in der Kreisoberliga.

Nun folgt der nächste Schritt in kurzer Zeit. Durch sehr überzeugende Spiele in der Rückrunde konnte Niklas sein Können unter Beweis stellen. Dies machte er ausführlich und wurde nun für die gezeigten Leistungen belohnt.
Niklas wird zur neuen Saison in der Gruppenliga erstmalig einen Platz einnehmen und kommt zudem als Schiedsrichterassistent in der Verbandsliga zum Einsatz.

Wir wünschen Niklas in der neuen Spielklasse einen guten Einstieg und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.