Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Termine

Alle Termine

Nächstes Training wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen

Anpfiff zur Saison 2024/2025

Mit dem heutigen Tag beginnt die neue Spielzeit um die Saison 2024/2025.

Die Sommerpause ist rum und am kommenden Wochenende stehen schon die ersten Pflichtspiele im Kalender.
Auch wir Schiedsrichter starten nun in die neue Saison und müssen uns auf ein paar Änderungen und Anpassungen einstellen bzw. vorbereiten.
Natürlich gibt es ein paar Regeländerungen die im Großen und Ganzen nicht grade eine Reform darstellen.
In aller Munde ist das neue DFB STOPP-Konzept, welches hoffentlich in unseren Regionen nicht zum Einsatz kommt.

Wir werden alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter per Mail und auf den kommenden Sitzungen über diese Dinge informieren. Zudem wird der KSA bei der Trainerpassschulungen und allen Vorrundenbesprechungen der Senioren und der Jugend vor Ort sein.
Bei allen Terminen stehen die anwesenden KSA-Mitglieder Rede und Antwort.

Wir wünschen allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, sowie allen Mannschaften und ihren Anhängern eine gute und ausdrücklich erfolgreiche Saison.
Vergesst nicht bei allem Ehrgeiz das sportliche Miteinander und das Fair Play!

Habt alle eine schöne Saison 2024/2025!