Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Termine

Mai
7
Di
Online-Sitzung des VSA
19:00
Link kurzfristig per Mail
Mai
13
Mo
Pflichtsitzung
19:00
Bürgerhaus Großenenglis
Alle Termine
Mai
2
Do
Nächstes Training
18:30
Harle
Weitere Informationen

Katrin Rafalski steigt in die 3.Liga auf

Wenn am 27. Juli die Saison 2018/19 angepfiffen wird, geht die 3. Liga bereits in ihre elfte Spielzeit.
Für Katrin Rafalski vom TSV Besse wird es eine Premiere sein. Sie wurde durch den DFB für die neue Spielzeit als Schiedsrichterin nominiert und steigt somit aus der Regionalliga Südwest auf.

Neben dem Aufstieg in die 3. Liga wird Katrin Rafalski weiterhin in der 2. Bundesliga als Schiedsrichter-Assistentin zum Einsatz kommen.
Zudem wird sie Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga leiten und bleibt weiterhin auch FIFA Schiedsrichter-Assistentin.

"Wir sind unheimlich stolz auf Katrin und ihre Leistungen. Nun ist sie in die 3. Liga aufgestiegen und wie ich dies erfahren durfte war ich anfangs sprachlos. Wir alle sind hier unheimlich stolz auf sie und wünschen ihr jetzt schon alles erdenklich Gute für die neue Saison. Die 3. Liga wird im neuen Jahr unheimlich stark werden. Aber auch dies wird Katrin souverän und mit ihrer Gelassenheit meistern, davon bin ich überzeugt", sagte Kreisschiedsrichterobmann Volker Römer nach den erfreulichen Nachrichten aus Frankfurt.